DKV-Präsident auf der PaddleExpo in Nürnberg

Morgen, den 19. September 2017 läuft die PaddleExpo in Nürnberg an. Der Präsident des Deutschen-Kanu-Verbandes Thomas Konietzko kündigte zur Eröffnung sein Kommen an. Konietzko besucht die Messe nun schon zum dritten Mal und hat auch diesmal wieder ein besonderes Anliegen. Die neue App der DVK GmbH canua ist seit dieser Woche im Appstore verfügbar. Am Stand des DKV wird die App den Besuchern vorgeführt. „Wir freuen uns von Seiten des Deutschen Kanu-Verbandes sehr, auf der Messe unsere neue Paddel App „Canua“ vorzustellen“, meinte Konietzko.

In seiner Position als Vizepräsident der Internationalen Kanu Föderation (ICF) vertritt Konietzko die Interessen des Weltverbandes. Er will die Messe nutzen, um mit den anwesenden Vertretern der Paddlebranche zu sprechen und Anregungen für den Verband mitzunehmen. So sagt er selbst: „Die PaddleExpo als weltweit führende Fachmesse für Paddelsport ist dafür einfach die beste Möglichkeit.“

Der Deutsche Kanu-Verband ist der Träger der PaddleExpo in Nürnberg und seit mittlerweile 10 Jahren mit einem eigenen Stand auch vor Ort.

Besucher Informationen für die PaddleExpo in Nürnberg

Die PaddleExpo findet vom 19.-21. September 2017 in der Halle 7A auf dem internationalen Messezentrum in Nürnberg statt. Sie sit leider keine öffentliche Verbrauchermesse. Der Eintritt ist für registrierte Fachbesucher frei. Hier geht es zur Registrierung.

Adresse für euer Navi:

Internationales Messezentrum Nürnberg
Karl-Schönleben-Strasse
90471 Nürnberg, Deutschland

Parken könnt ihr am Parkplatz „Ost“.

Öffnungszeiten der PaddleExpo:

Dienstag, 19. September 2017: 09:00 – 19:00 h
Mittwoch, 20. September 2017: 09:00 – 19:00 h
Donnerstag, 21. September 2017: 09:00 – 16:00 h

Aussteller auf der PaddleExpo:

Insgesamt findet ihr ca. 300 Marken auf der PaddleExpo in Nürnberg. Mit dabei sind u.a. ColdRiver, Fanatic, Garmin, Hiko Sport, NELO und viele mehr.

Alles in allem ist die PaddleExpo ein Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.