Kanuladen24.de, der neue Onlineshop für den Kanusport

Unser Online Magazin Kanu zum Frühstück hat einen neuen Partner: Kanuladen24.de! Hinter Kanuladen24.de stecken zwei erfahrene Ex-Slalom-Kanuten sowie ein begeisterter Windsurfer & Rennradsportler aus Baden-Württemberg. Das Ziel der drei Sportbegeisterten ist es, der Onlineshop für die Ausstattung des Kanusports für Deutschland, Österreich und der Schweiz zu werden.

Das Team hinter Kanuladen24.de

Stefan Baier: Im Kanu seit dem er 6 Jahre alt ist.

Sven kümmert sich hauptsächlich um die Grafiken und Werbemittel, wohingegen die anderen beiden, Stefan und Michael, sich im Besonderen um die individuelle Beratung der Kunden kümmern. Sie öffnen ihren Kanuladen24 auch gerne am Wochenende auf Anfrage, ihr könnt sie direkt in Bietigheim-Bissingen, bei Stuttgart besuchen. Aus ihrer Slalomvergangenheit bringen Michael und Stefan eine große Expertise für den Kanu-Slalom Sport mit – aber auch als Wildwasserpaddler haben die Beiden jahrelange Erfahrung. Michael verbringt jede freie Minute im Wildwasser. Egal ob im Winter auf der Murg im Schwarzwald oder im Frühjahr auf den Flüssen Korsikas. Daher bist du bei ihm auf jeden Fall in den richtigen Händen, wenn du Fragen zu den neuesten Wildwasserkajaks von Dagger, Waka Kayaks oder Lettmann hast. Er kann euch auch die Vor- und Nachteile der Kanus und Kajaks aufzeigen.

Aufgewachsen sind Stefan und Michael gemeinsam in Bietigheim-Bissingen, wo sie im Kanu Club Bietigheim e.V. die Liebe zum Kajakfahren für sich entdeckt haben. Bereits mit 2 Jahren saß Michael das erste Mal auf der Enz im Kajak. Gemeinsam trainierten die beiden seit Stefans 6. Lebensjahr für Kanu-Slalom Wettkämpfe in ganz Deutschland , Österreich und Frankreich.
Während ihrer aktiven Kanu-Slalom-Zeit konnten die beiden für den Kanu Club Bietigheim e.V. mehrere Baden-Württembergische Meistertitel einfahren. Nach ihrem jeweiligen Studium und neben ihrer Haupttätigkeit haben Stefan und Michael den Kanuladen24.de gegründet. Letztes Jahr konnten Sie bereits den Kanu-Slalom Wettkampf des RKV Bad Kreuznach mit ihrem mobilen Laden besuchen. Hier wurden bereits Artikel von Palm, Kober, HIKO sports, Sweet Protection, Lettmann, Dagger, WRSI und NRS angeboten.

Kanuladen24.de – „Immer nah am Kunden“

Michael Fees: Konnte schon paddeln, noch bevor er laufen konnte.

Für sie beide ist es wichtig nah am Kunden zu sein, um eine direkte Beratung anbieten zu können. In ihrem Laden können Kunden die verschiedenen Produkte anfassen und ausprobieren. Die Jungs stellen für euch die beste Ausstattung zusammen. In Bietigheim stehen euch immer Testkajaks der Marken Lettmann, Dagger und Waka zur Verfügung. Auf Anfrage können die Kajaks auch gerne an einen Fluss gebracht werden, wie beispielsweise an Pfingsten an die Soča, ins Engadin oder an die Ötz/ Inn. Stefan und Michael sagten im Interview, dass sie solche Termine dann einfach mit der nächsten Ausfahrt verknüpfen würden. Also scheut euch nicht, einfach mal anzufragen!

Egal ob Ihr Fragen über das Wildwasserkajakfahren, die richtige Paddellänge oder auch die richtige Ausrüstung für einen Anfänger habt, Michael Fees und Stefan Baier möchten für dich dein ganz persönlicher Ansprechpartner rund um die schönste Nebensache der Welt sein: Den Kanusport. Hierzu stehen die Beiden telefonisch, aber auch per Email jederzeit bereit, eure Fragen zeitnah zu beantworten.

 

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg in der Startup-Phase und freue mich auf die Zusammenarbeit. Die Webseite sieht schon vielversprechend aus. Klickt euch mal rein www.kanuladen24.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.