Jörg Knorr kommt mit „Du bist das Abenteuer“ nach Hamburg

Jörg Knorr ist bekennender Horizonte-Sucher, Reisejournalist und leidenschaftlicher Seekajak-Paddler. Er unternimmt keine Abenteuer, er lässt sie nur an sich heran. „Das ist ganz einfach“, meint Knorr und ergänzt: „Nicht alles von Anfang bis Ende durchplanen, dann kommt das Abenteuer viel schneller als du glaubst.“

Jörg Knorr weiß „Du bist das Abenteuer“

Der Flensburger muss es wissen. Er war mit seinem Kajak an vielen Küsten unserer Welt unterwegs. Der studierte Schiffstechnik-Ingenieur nahm sich Zeit, um seiner Leidenschaft mehr Raum zu geben. 2016 gab der 58-jährige den sicher scheinenden Angestellten-Job auf, um selbstbestimmter als freier Reisejournalist zu leben. Sein erstes Buch „Du bist das Abenteuer – Mit dem Kajak in ein neues Leben“ beschreibt, wie sich aus einer Leidenschaft ein neues Lebensmodell entwickeln kann. Knorrs klares Fazit: „In jedem steckt ein Abenteurer.“ Wenn Knorr aus seinem Buch liest, nimmt er seine Zuhörer mit ins Boot und in die Welt. Und vielleicht inspiriert er euch sogar zu einem Abenteuer? Sein klares Fazit: „In jedem steckt ein Abenteurer.“

Jörg Knorr in Hamburg

Jörg Knorr kommt am Dienstag, den 11. Februar nach Hamburg in den Wiesendamm 1. Richtig, dass ist der Globetrotter. Er begeistert euch mit einzigartigen Bildern von seinen Abenteuern im Kajak und liest euch aus seinem Buch vor. An diesem Termin seid ihr schon vergeben? Kein Problem! Jörg Knorr ist auf Tour. Hier geht es zu den Tourdaten.

Die Eckdaten zu „Du bist das Abenteuer“ in Hamburg

  • Dienstag, den 11.02.2020
  • Beginn 20.30 Uhr
  • Globetrotter Hamburg, Wiesendamm 1, 22395

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.