Deine Bewerbung zur Deutschen Drachenboot Nationalmannschaft des DKV

Die Drachenboot Weltmeisterschaften des Internationalen Kanu-Verbands sind 2018 in Atlanta/ Gainesville auf dem Lake Lanier beheimatet. Bis zum 31.10.2017 könnt ich euch noch für die Deutsche Drachenboot Nationalmannschaft des Deutschen Kanu-Verbands bewerben.

Deine Bewerbung zur Deutschen Drachenboot Nationalmannschaft

Anschreiben_Ressortleiter DKV-Drachenboot_ Kanu-zum-Frühstück
Das Anschreiben von Martin Alt (Ressortleiter Drachenboot beim DKV) und seinem Trainerstab.

Nach den Erfolgen der Deutschen Drachenboot Nationalmannschaft des DKV in Szeged, Mailand, Poznan und Moskau, steht in 2018 die Drachenboot Weltmeisterschaft in Atlanta auf dem Programm. Hierfür suchen die Verantwortlichen des DKV noch einige „Potenzialträger“. Anscheinend sind noch nicht genügend Bewerbungen beim Ressortleiter Drachenboot des Deutschen Kanu-Verbands, Martin Alt, eingegangen. Zum einen wurde die Bewerbungsfrist um einen Monat vom 30. September auf den 31. Oktober 2017 verlängert (siehe Nationalmannschafts – Bewerbungsformular 2017 vs. Anschreiben von Martin Alt) und zum anderen werden Interessenten offiziell gebeten auch Vereinskameraden anzusprechen („Sprecht gerne auch euer sportliches Umfeld an und schickt die Einladung an motivierte Potentialträger in euren Teams und Vereinen weiter. Wir freuen uns über jede Bewerbung“). Da greifen wir von Kanu zum Frühstück doch gerne unter die Arme.

Für folgende Klassen könnt ihr euch bewerben:

  • Junioren (Ansprechpartner/ Trainer: Marek Kaminski und Volker Heitzer)
  • Premier Damen (Ansprechpartner/ Trainer: Susann Müller)
  • Premier Mix (Ansprechpartner/ Trainer: Torsten Günster)
  • Premium Herren (Ansprechpartner/ Trainer: Martin Alt/ Andy Jänicke)
  • Masters 40+ Damen (Ansprechpartner/ Trainer: Ute Szymanski/ Grit Kaletta)
  • Masters 40+ Mix (Ansprechpartner/ Trainer: Thomas Neumann)
  • Masters 40+ Herren (Ansprechpartner/ Trainer: Martin Alt)
  • Masters 50+ Damen (Ansprechpartner/ Trainer: Ute Szymanski)
  • Masters 50+ Mix (Ansprechpartner/ Trainer: Ingo Triebel)
  • Masters 50+ Herren (Ansprechpartner/ Trainer: Ingo Triebel)

Zum Ausfüllen des Bewerbungsformular benötigt ihr maximal 5 Minuten, wenn ihr euren Reisepass schon zur Hand habt. Nach dem 31.Oktober 2017 kommen die Trainer bzw. Ansprechpartner der einzelnen Klassen mit weiterführenden Informationen zu Trainingslagern, Leistungstests und organisatorischen Input auf die potentiellen Sportler der Deutschen Drachenboot Nationalmannschaft zu. On top gibt es natürlich auch den offiziellen Präsentations Anzug des DKV. Den haben auch die Kanu-Rennsport Weltmeister und Olympiasieger. Wie geil ist das denn bitte?! Also bewerbt am besten gleich jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.