Werben auf Kanu zum Frühstück

Kanu zum Frühstück ist dein Online Magazin für den Paddelsport. Täglich haben wir bis zu 1.879 Aufrufe. Das ist nicht ganz die Reichweite von Kylie Jenner, aber dafür wird Kanu zum Frühstück weniger werbend empfunden. Entsprechend stärker fällt eine persönliche Empfehlung für eine Marke oder ein Produkt ins Gewicht.

10 Gründe für Werbung auf Kanu zum Frühstück

Das Internet, gefolgt von Print, TV und Radio, ist das größte Medium im Werbemarkt. Marketer von Herstellern und Resellern kommen um Online Werbung nicht mehr herum. Hier kommen 10 Gründe warum du auf Kanu zum Frühstück Werbung machen solltest.

  1. Grosse Reichweite: Kanu zum Frühstück hat am Tag bis zu 1.867 Aufrufe. Zudem spielen unsere Beiträge auch auf Instagram und Facebook (ca. 8.000 Follower) aus.
  2. Aktive Konsumenten: Wer bei Kanu zum Frühstück online wirbt, erreicht Paddler. Egal ob Freizeit Paddler, Wanderkanuten, SUPper oder Drachenbootsportler. Sie sind online aktiv und suchen aus eigenem Antrieb Informationen oder Unterhaltung. Diese aktiven Konsumenten haben stets das Neue im Blick. Eine ideale Voraussetzung für die Platzierung von Werbebotschaften.
  3. Direkte Reaktion ohne Medienbruch: Bei unserem Online Magazin kann der Paddler oder zukünftige Paddler direkt auf deine Werbung reagieren. Die vollständige Werbewirkung (Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen und Handlung) findet online statt.
  4. Interaktivität: Der User entscheidet selbst, was er sehen möchte und worauf er klickt. Die Werbung kommt nicht zum Konsumenten, sondern der Konsument kommt zur Werbung. Hilft ihm die Werbung bei der Infosuche weiter, signalisiert er das mit einem Klick. Was ihn nicht interessiert, ignoriert er.
  5. Gezielte Useransprache: Durch die vielen Disziplinen und Kategorien, die Kanu zum Frühstück abbildet, können wir ganz gezielt Drachenbootsportler, Wander-Kanuten oder Stand-up Paddler ansprechen. Du reduzierst dadurch deine Streuverluste.
  6. Messgenauigkeit: Bei unserem Online Magazin ist der Werbemittelkontakt und -erfolg genau messbar. Wir dokumentieren beispielsweise die Klickrate.
  7. Kleine Budgets: Bei Kanu zum Frühstück kann man schon für wenig Geld Werbung schalten. Banner sind relativ einfach und kostengünstig zu erstellen. Auch die Mindestbuchungsvolumen sind gering. Online-Werbung ist damit auch für Firmen mit kleinem Werbebudget geeignet.
  8. Kostenkontrolle: Bei unseren Verkaufsmodellen, wie Cost per Click, wird nur nach Userreaktion, d. h. bei Erfolg bezahlt. Investitionen in Online-Werbung können exakt bewertet und das Userverhalten eindeutig gemessen werden. Du weisst somit genau, was dir ein Neukunde im Web kostet.
  9. Aktualität der Werbung: Es ist ein Kinderspiel Kampagnen zu optimieren, Motive auszutauschen oder Platzierungen zu ändern. Mit Kanu zum Frühstück bist du in der Lage, sofort auf Ereignisse (z.B. Abverkäufe oder Corona) zu reagieren.
  10. Kanu zum Frühstück gehört zu den größten Online Magazinen im Paddelsport für die DACH-Region.

Werben mit:

10 sehr gute Gründe deine Marke, deinen Shop, deine Produkte oder was auch immer, das Paddler glücklich macht, in meinem Online Magazin zu bewerben. Wie das genau aussehen kann, zeige ich dir jetzt. Im Folgenden gebe ich dir einen Überblick, wie du dein Produkt oder Service mit Kanu zum Frühstück bewerben kannst.


Banner

Statischer Medium Ractangle, Bild-Text-Kombination Half Banner oder Animierter Leaderboard Banner. Es gibt verschiedenste Arten, Größen und Laufzeiten von Bannern. Bei Kanu zum Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Ich kann das CMS beliebig erweitern.


Integriert werben

Von mir verfasste redaktionelle Inhalte mit deinen Werbeinhalten erzeugen eine hohe Relevanz. Marketer nennen das, integrierte Werbung. Diese Art von Werbung wird wesentlich weniger werbend empfunden. Entsprechend stärker fällt eine persönliche Empfehlung für eine Marke oder ein Produkt ins Gewicht. Hier geht es zu einem Beispiel.


Promotion

Reiseziel

Hervorragend geeignet für Reiseveranstalter, Tourismusverbände oder Ausrüster. Schicke mich (+max. 3 Personen) auf Reisen und überzeuge mich von den Vorteilen des Gebiets und ich überzeuge meine Leser.

Event

Egal, ob Hersteller, Shop, Tourismusdienstleister – oder verband. Präsentiere dein Paddelevent den „Kanu zum Frühstück“-lesern.

Kanu-Polo U21-Mannschaft braucht Unterstützung für die Reise zur Weltmeisterschaft nach Kanada

Thema

Du hast einen Workshop, eine Technikschulung oder ein anderes Thema bzw. eine Serie, die du bei Kanuten bekannt machen möchtest. Mit Kanu zum Frühstück bekommst du die nötige Reichweite.


Testberichte/ Erfahrungsberichte

Eine großartige Möglichkeit dein Produkt, deine Dienstleistung oder dein Event an den Paddler zu bringen, sind Testberichte bzw. Erfahrungsberichte. Hier probieren wir einfach aus und schreiben über unsere Erfahrungen. Erfahrungsberichte aus der Community: Unsere Berichte finden einen so großen Anklang in unserer Leserschaft, dass auch unsere sehr aktive Community Erfahrungsberichte einreicht. Mehr geht doch nicht!!! Hier geht es zum Erfahrungsbericht von Thomas Rommel über den Nelo Viper 46.

Tests: Ich bin stets interessiert gute und neue Produkte sowie Dienstleistungen zu testen. Ein solcher Beitrag hat ca. 300 bis 400 Wörter. Dabei gibt es allerdings ein paar Rahmenbedingungen. 1.) Das Produkt wird kostenlos für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt. 2.) Ich verlinke innerhalb des Beitrags auf deine Seite. 3.) Du verlinkst wiederum zu meinem Testbeitrag. 4.) Ich schreibe unabhängig und ehrlich.

Tests XL: Mit dem Test XL biete ich einen intensiven Test an. Das heißt, ich erstelle einen Beitrag mit bis zu 1.000 Wörtern, ein Video und hochwertigen Fotos in verschiedenen Situation. Auch hier gilt: 1.) Das Produkt wird kostenlos für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt. 2.) Ich verlinke innerhalb des Beitrags auf deine Seite. 3.) Du verlinkst wiederum zu meinem Testbeitrag. 4.) Ich schreibe unabhängig und ehrlich.


Unser Kreativservice

Du möchtest mit Kanu zum Frühstück zusammenarbeiten, hast aber keine Idee oder niemanden, der deine Ideen umsetzen kann? Macht nichts! Ich bin sehr gut vernetzt und kreative Fotografen, Texter, Grafik-Designer und Programmierer an der Hand. Lass uns einfach drüber sprechen.


Wie geht es nun weiter?

Lass uns zusammenarbeiten! Nun kann ich dir dutzende maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Welche die richtige für dich ist, kann ich noch nicht sagen, möchte ich aber herausfinden! Wann lässt sich also ein kurzes Gespräch am besten in deinen Arbeitsalltag integrieren? Melde dich einfach bei mir unter hannes@kanu-zu-fruehstueck.com oder ruf mich einfach an unter 0152/31961599.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hannes