Die Kanu-Rennsport Nationalmannschaft vor der EM

Die Kanu-Rennsport Nationalmannschaft des DKV war im Trainingslager im Leistungszentrum Kienbaum, wo sich die Renn-Kanuten unter anderem auf die Kanu-Rennsport Europameisterschaft in Plovdiv vorbereiten. Leider läuft es nicht bei allen ganz Rund, insbesondere bei den Kajak Damen gibt es krankheitsbedingt ein paar Herausforderungen. Am besten ihr seht selbst.

Der Youtube-Channel der Kanu-Rennsport Nationalmannschaft

Der Youtube-Channel „Kanu-Rennsport Nationalmannschaft“ ist ein Channel des Deutschen Kanu-Verbands speziell für die Kanu-Rennsport Nationalmannschaft. Er begleitet die Sportler auf ihrer #Road to Tokyo. Ein sehr schönes Medium und immer nahe bei den Sportlern. Die Kollegen haben mit fast dem ganzen A-Kader gesprochen und abgefragt, wie es denn so kurz vor der EM in den jeweiligen Booten so läuft. Viel Spaß beim ansehen! Wem es gefällt, der kann den Kanal ja auch abonnieren.

Interview mit Bundestrainer Kanu-Rennsport Damen Kay Vesely

Auch Damen-Bundestrainer Kay Vesely steht nochmal vor der Kamera. Er hat alle Hände voll zu tun seine Mädels fit für die EM zu bekommen. Im Vorfeld des Trainingslagers in Kienbaum gab es krankheitsbedingt einige Ausfälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.