Das Kanu-Rennsport Team Deutschland im Talk auf Instagram

Das Kanu Team Deutschland, auch bekannt als die deutsche Kanu-Rennsport Nationalmannschaft, berichtet am kommenden Samstag, den 13.02. um 18.00 Uhr über ihren Instagram Kanal von ihrem Alltag im Warmwasserlage in Belek an der türkischen Riviera.

Hier hält sich das Team, mit 34 Athleten und sechs Trainern seit dem 27. Januar auf. Unter höchsten Sicherheits- und Hygieneauflagen „schrubben“ die Sportler unzählige Kilometer auf dem Wasser. Wie sich der Alltag für die Kanu-Rennsportler im Trainingslager genau darstellt, werden Bundestrainer Arndt Hanisch sowie Sabrina Hering-Pradler, Lisa Jahn und Max Hoff in der Talkrunde vorstellen. Zudem haben Fans die große Chance, Kommentare zu geben und Fragen zu stellen.

Kanu-Rennsport Bundestrainer Arndt Hanisch im Interview mit dem ZDF.

Schon in der letzten Woche hatte Canadierfahrerin Ophelia Preller vom KC Potsdam in einem Instagram-Takeover einen spannenden Einblick in den Trainingsalltag der Canadier-Damen gegeben.

Diese Talkrunde mit dem Kanu-Rennsport Team Deutschland auf Instagram ist doch mal eine willkommene Alternative zur Sportschau im Ersten. Also den Kanu-Rennsport Team Deutschland Kanal auf Instagram abonnieren und am kommenden Samstag um 18.00 Uhr einschalten!

Hannes Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.