Hering zum Frühstück

Hallo liebe Rennsportfreunde,

ich bin Sabrina Hering und ab sofort findet ihr regelmäßig bei Kanu zum Frühstück ein paar Insights zu meinem Leben als Leistungssportlerin und was mich gerade so beschäftigt. Ich möchte euch und der Welt zeigen, wie viel Aufwand und vor allem wie viele Leute hinter einer Olympiamedaille stecken. Ihr werdet staunen was hinter den Kulissen alles so passiert!!! Damit ihr nichts verpasst, folgt uns doch einfach auf Facebook. Los geht`s!!!

Hering zum Frühstück – KW 24

Aktuell befinde ich mich im Bundesleistungszentrum Kienbaum östlich von Berlin. Hier bin ich zusammen mit der Junioren und U23 DKV-Nationalmannschaft bei einem Grundlagenlehrgang. Nach meiner länger andauernden Krankheit brauch ich den wohl auch ;-)!!!

Sabrina_Hering_in_Kienbaum_Kanu_zum_Frühstück Sabrina_Hering_in_Kienbaum_Kanu_zum_Frühstück

Auf den Bildern seht ihr mich gerade beim GA2 bzw. GA3 Training im Kajak Einer über die 250m Distanz. Wenn es das Training zulässt, nehme ich mir die Zeit um auf meine Fanpost zu beantworten. An dieser Stelle möchte ich euch auch Danke sagen. Manchmal ist es wirklich schwer sich zum Training zu schleifen. Durch euren support geht das sehr oft viel leichter. Merci!!!

Meine neuen Autogrammkarten

Sabrina_Hering_in_Kienbaum_Autogrammstunde_Kanu_zum_FrühstückRechts im Bild könnt ihr meine neuen Autogrammkarten sehen. Die sind gerade druckfrisch bei mir gelandet. Das Bild kommt von Jan Watzlawick. Der kann nicht nur gut paddeln (Junioren Weltmeister 2009 im K2 500m), sondern auch extrem gut fotografieren. Danke Jan! Wenn ihr auch meine neue Autogrammkarte haben wollt, dann schreibt einfach an:

Hannoverscher Kanu-Club von 1921 e.V.
Karl – Thiele Weg 20
30169 Hannover

Bitte legt noch einen Rückumschlag mit eurer Adresse in den Brief, dann kann ich euch umgehend antworten.

Noch bis Donnerstag bin ich in hier in Kienbaum bevor es dann am Sonntag für mich zusammen mit der A-Nationalmannschaft ins Trainingslager geht. Dort will ich richtig reinklotzen, um mich den Bundestrainern wieder anzubieten. Also drückt mir die Daumen!!! Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe ;-D, folgt Kanu zum Frühstück doch auf Facebook und bleibt auf den Laufenden.

So das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir sehen uns!

Eure Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.